Eintragen / Lesen
Kerstin Stöger
11-03-2016 19:13:46, Raubling/Moos
Germany OS Browser
-1
Liebe Freunde und Fans von musicainnregio,
der Verein hat mir schon so manches schöne Konzert ermöglicht. Danke an Felix Spreng für seine unermüdliche Arbeit. Für die weitere Zukunft wünsch ich viel Erfolg.
Vroni Engel
28-05-2013 12:24:32, Stephanskirchen
Unkown OS Browser
-1
Hallo Felix,
viel Erfolg in Cuba und vergiss meine zigarillos nicht.
PS: Es macht Spass mit dir zu arbeiten.
Margit Sievi
13-07-2012 13:23:41, Schloßberg
Germany OS Browser
5
Danke MusicaInnRegio für den wunderbaren Abend in Innsbruck mit der Oper "Falstaff&qu ot; von Verdi. Die Oper war zwar traditionell inszeniert, aber wenn eine Aufführung so viel Spaß macht, stellt sich nicht die Frage, ob "modern" ; besser wäre. Super Abend!
Dupslaff
12-07-2012 18:15:07, Wasserburg
Germany OS Browser
5
Um 19 Uhr begann im Tiroler Landestheater die letzte Vorstellung von FALSTAFF. Es war eine sehr gelungene Aufführung, die vielleicht dadurch noch gesteigert wurde, da es zugleich die letzte Inszenierung von Brigitte Fassbaender in Innsbruck war!
Der Applaus war enorm, und Frau Fassbaender kam gerührt auf die Bühne.
Wer jetzt schnell war und die Wetterzeichen erkannte, kam noch Trocken in den Bus, die anderen mussten einen starken Wolkenbruch über sich ergehen lassen! Aber das konnte
eine so gelungene Fahrt nicht mehr verderben!
Wir freuen uns schon auf eine nächste Theaterfahrt!
Johanna Maier
07-02-2012 14:52:14, Prutting
Unkown OS Browser
-1
Lieber Felix,
habe aus Julitta's Mitgliederschreiben von deinem Verein erfahren. Finde die Idee super!
Und sonst, wie geht's dir? Was machst du jetzt hauptberuflich und wo treibst du dich so rum?
Grüße mir bitte deine Eltern recht schön!
Ich bin inzwischen in München - Neuhausen, Architektin und stolze Mami von zwei Buben!
Herzliche Grüße,
Hannerl
Erstellt von Angora 1.5 - Statistiken